Sommerfreizeit in Schweden

Na, schon was für den Sommer 2020 geplant?
Wenn nicht, haben wir DAS Angebot für dich!

Die Freien evangelischen Gemeinden in Hittfeld und Hamburg-Sasel haben beschlossen, ihre Freizeit für weitere Jugendliche zu öffnen. Daher haben Einzelpersonen oder kleinere Gruppen aus anderen Gemeinden auch die Gelegenheit, eine Sommerfreizeit zusammen mit anderen Jugendlichen zu erleben.
Vom 17. bis 30 Juli 2020 hast du die Möglichkeit mit vielen anderen Jugendlichen (ab 14 Jahren) eine geniale Zeit in Schweden zu verbringen. Unsere Zeit verbringen wir in dem Haus Ängskär – direkt am Meer.
Freu dich auf chillen am Meer, einen Sonnenbrand kriegen und Meerwasser schlucken.
Außerdem ist gemeinsames Essen, Quatschen, Schweden erkunden und Abenteuer erleben geplant.
Wir werden gemeinsam in der Bibel forschen und uns über Gott und die Welt austauschen.
Das alles erwartet dich – und noch mehr!
Also schnell anmelden!


Wichtigste Infos in Kürze
Abfahrt am 17.07. abends mit einem Reisebus in Hamburg-Sasel.
Ankunft am 30.07. morgens in Sasel. Genaue Abfahrt- und Ankunftszeiten werden noch durchgegeben.
Die Freizeitbetrag beträgt 550€. Wenn dieser Betrag über Eure finanziellen Möglichkeiten geht,
wendet euch an uns. Uns ist es wichtig, dass alle, die mitfahren möchten, auch mitfahren
können. Wir werden da eine Lösung dann finden.
Anmeldeschluss ist der 01.06.2020.

 

Du willst dabei sein?!

Dann melde dich für mehr Infos & die Anmeldung bei:

Kevin Schwehn
(Jugendpastor der FeG Sasel)
Handy: 0174-6797758
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!