• Home
  • persönliches Coaching
  • Unsere Angebote
  • Starterpaket

Starterpaket

Möchtest du als Jugendleiter einer kleinen Jugendgruppe von uns unterstützt werden?
Uns ist es ein Anliegen, dass auch kleine Jugendkreise eine dynamische Jugendarbeit entwickeln.
Gerade kleine Jugendgruppen stehen vor zahlreichen Herausforderungen.
Diese wollen wir zusammen mit dir angehen.

Starterpaket bedeutet, dass wir dich als Jugendleiter unterstützen und gemeinsam ein Konzept entwickeln.
Wir kommen zu dir!

Bei Interesse melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vielleicht stehst du mit deiner Jugendgruppe vor folgenden Herausforderungen:
- unter zehn Personen
- abhängig vom regelmäßigen Erscheinen der Leute
- meist nur ein Leiter
- Verantwortlichkeiten unklar
- Großteil kommt aus der Gemeinde
- neue Leute werden nicht erreicht

Vielleicht stellst du dir als Leiter folgende Fragen:
- Was brauche ich, um wieder Motivation zu bekommen?
- Was ist mir als Leiter wichtig?
- Wofür stehe ich? Was ist meine Rolle?
- Nimmt die Gruppe das auch war?
- Wie entsteht in meiner Jugendgruppe neue Dynamik?
- Wie kann ich meine Jugendgruppe mit anderen Gruppen vernetzen?

Dann hast du Grund genug, dass Starterpaket in Anspruch zu nehmen. Wir freuen uns auf Dich!